Neue Bücher Jugendliche

Harry Voss: Ben & Lasse - Agenten mit zu grosser Klappe

Roman

In der Schule von Ben wurde eingebrochen. Der Erstklässler Lasse hat sofort einen Verdacht: Die Brüder Dominik und Leon, die auf dem Schulhof ständig für Schlägereien sorgen, hecken irgendeinen geheimen Plan aus...

Kirstin Boie: Ein Sommer in Sommerby

Roman

Die zwölfjährige Martha und ihre zwei jüngeren Brüder müssen die Ferien bei ihrer Oma auf dem Land verbringen. Und diese Oma ist ein bisschen seltsam: Sie wohnt allein in einem abgelegenen Haus, hat kein Telefon und erst recht kein Internet, aber Hühner und ein Motorboot.

C. Crowley: Das tiefe Blau der Worte

Roman

Rachel und Henry waren mal beste Freunde. Bis Rachel aus der Stadt wegzog und Henry einen Liebesbrief hinterliess - während Henry mit Amy unterwegs war. nun ist Rachel wieder zurück und arbeitet wieder in der Buchhandlung zusammen mit Henry, den sie am liebsten nie wiedersehen würde.

A. Pfeffer: New York zu verschenken

Roman

Anton hat alles, was sich ein 17-Jähriger wünscht. Was Anton seit Kurzem auch noch hat: Eine Ex-Freundin. Olivia hat ihn grundlos abserviert, obwohl er sie doch mit einer Reise nach New York überraschen wollte. Das Ticket ist auch schon auf ihren Namen gebucht. Kurzerhand startet der selbstsichere Sonnyboy via Instagram die Suche nach einer neuen Olivia...

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden